keyvisualkeyvisual
Praxis
Sprechzeiten
Zur Person
Praxisräume
Behandlung
Ablauf
Wege zur Praxis

 

Zur Person

Ich heiße Susanna Brandl, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Von 1986 bis 2005 habe ich als Diplom Sozialpädagogin (FH) in verschiedenen Bereichen gearbeitet, und zwar in der Behindertenhilfe, an einer Grundschule und im Bereich der Migrationsberatung.

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Kinder- und Jugendliche war ich stationär an der Kinder- und Jugendpsychiatrie Regensburg tätig.

Seit 2006 arbeite ich im ambulanten Bereich als Verhaltenstherapeutin.

Im Herbst 2010 wurde ich zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin approbiert.

Seit Dezember 2010 Zulassung zur Gruppenpsychotherapeutin.

Seit Sommer 2011 bin ich mit eigener Praxis in Nürnberg zugelassen.

2016 Ausbildung zur Supervisorin in München bei Professor Dr. Willi Butollo.

2014 bis 2017 Ausbildung zur Traumatherapeutin am Institut für Traumatherapie Oliver Schubbe, Würzburg